top of page
  • AutorenbildDavid

Sei gegrüßt, Abenteurer!

Egal ob du Freund des Mittelalters, von Fantasy-Welten oder des handgefertigten Leders bist: Ich freue mich außerordentlich, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!


Als leidenschaftlicher Handwerker, der die Kunst der Lederbearbeitung zelebriert, lade ich dich ein, gemeinsam mit mir in eine Welt einzutauchen, in der Qualität, Authentizität und Individualität an erster Stelle stehen.




Seit Jahren fertige ich mit Hingabe Lederwaren, die nicht nur praktisch und langlebig, sondern auch einzigartig und persönlich sind. Meine Arbeiten reichen von Taschen im Mittelalter- und Fantasy-Stil, über Gürtel, bis hin zu individuell gestalteter Ausrüstung, die jedes Kostüm und jeden Charakter zum Leben erwecken. Bei jedem Stück, das meine Werkstatt verlässt, achte ich darauf, dass es nicht nur die ästhetischen, sondern auch die funktionalen Bedürfnisse meiner Kunden erfüllt.





Was mich antreibt, ist die Überzeugung, dass jedes Produkt eine Geschichte erzählen sollte – DEINE Geschichte! Deshalb lege ich großen Wert auf eine ausführliche Beratung, in der wir gemeinsam deine Vorstellung entwickeln und umsetzen. Ich frage nach deinen Charakterhintergründen und integriere passende Stilmittel in die Gestaltung, um jedes Stück so einzigartig wie den Träger zu machen.


Für die Zukunft plane ich, Lederseminare für Anfänger anzubieten, um mein Wissen und meine Leidenschaft für dieses Handwerk mit euch zu teilen. Diese Seminare sollen euch nicht nur die Grundlagen der Lederbearbeitung näherbringen, sondern auch einen Raum für Kreativität und Austausch bieten.


Meine Kunden sind Menschen mit einer tiefen Leidenschaft für Live Action Roleplay (LARP), Living History und Mittelaltermärkte. Sie schätzen die Bedeutung von Authentizität und legen Wert auf Details, die ihre Darstellung bereichern. Wenn du zu diesen Enthusiasten gehörst, bist du hier genau richtig!

Ich lade dich herzlich ein, meinen Blog zu verfolgen und Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Hier wirst du nicht nur Einblicke in meine Werkstatt erhalten, sondern auch Tipps und Tricks rund um die Lederbearbeitung, spannende Geschichten aus der Welt des Mittelalters und der Fantasy, sowie Ankündigungen zu meinen bevorstehenden Seminaren und Veranstaltungen finden.


Zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du Fragen hast, eine Beratung wünschst oder einfach nur deine Gedanken teilen möchtest. Ich freue mich darauf, mit dir auf diese spannenden Reise zu gehen und gemeinsam Werke zu schaffen, die deine Persönlichkeit widerspiegeln und deine Abenteuer noch unvergesslicher machen.

Auf viele gemeinsame Projekte und Abenteuer,


David



6 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page